Weihnachten kann kommen

Der letzte Arbeitstag ist unbeschadet überstanden, alle Geschenke gekauft, fast alle auch schon angekommen. Alles was da ist, ist auch eingepackt.

Das Essen für Heiligabend ist geplant, der Einkaufszettel steht, Stühle für 11 Personen hab ich auch. Zwei Sachen sind am Sonntag vorzubereiten (Panna Cotta und Mini-Brötchen backen)

Die Kinder aus den Füßen weil beim Papa. Genügend Zeit um noch mal tief durch zu atmen und…

…endlich die Mördererkältung zu kriegen, die ich drei Monate lang erfolgreich abgewehrt haben.

Der Hals brennt, als hätte ich mit Batteriesäure gegurgelt, aus den Ohren sutscht es gelblich und über den Nebenhöhlen glüht mein Gesicht in weihnachtlichem Rot.

Und dann sind da noch ein paar Geschenkchen, die Amazon seit Dienstag zugestellt haben wollte. Und die heute in die Firma gelieftert werden müssen, sonst bekomme ich die gar nicht mehr. Sollte bis heute abend nichts da sein, versucht Amazon noch eine Express-Zustellung zu mir nach Hause.

Wenn die das hinkriegen, haben sie meinen ganzen Respekt, wenn nicht, dürfte der David etwas dumm gucken.

~ von danielag - Freitag, 21. Dezember 2007.

Kommentar verfassen

 
