Igitt!!!

Rotweinlauge ist wirklich eklig. Das dreht einem den Magen rum. Die verdient wirklich ein Triple-Örgs.

Dafür hat die junge Seife eine sattbraune Farbe. Fast wie Lebkuchen

Der Weihnachtsduft hat tierisch angedickt, aber ich war drauf vorbereitet und habe zügig genug eingeformt.

Das Pigmet Dark Pink ist erst mal nicht zu sehen, könnte sich in den nächsten Tagen aber durchaus noch entwickeln. Das Zeug ist pH-abhängig und im alkalischen Bereich eher blassgrau.

Wahrscheinlich wird die Seife wunderhübsch und stinkt wie die Pest. Was schade um den Weihnachstduft ist, den ich drin versenkt habe. Der kommt mir seltsam bekannt vor, von einer Serie namens Barrati – want it spicy, die es mal bei Douglas gab.

Seife bauen – immer wieder spannend

Advertisements

~ von danielag - Montag, 29. Oktober 2007.

Eine Antwort to “Igitt!!!”

  1. Die Seife ist wunderhübsch geworden und riecht auch wieder gut. Die nächste Ladung Rotwein ist schon abgekocht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: