Kleine Putzmittelkunde

Neulich schwärmte eine Kollegin von Barcadi Razz (Himbeerbarcadi) mit Sprite.

Liebe Julia, nix für ungut, aber das schmeckt, als könne man damit prima Scheiben reinigen.

Ich machte einen zweiten Versuch mit Tonic Water. Diese Mischung schmeckt wie etwas, das Kalkränder aus Waschbecken entfernt.

Ich habe mich mittlerweile auf die Mischung mit Coke Zero eingeschossen. Das schmeckt nach Hustensaft. Und angelaufenenes Silber bekommt man damit auch sicher blank.

Advertisements

~ von danielag - Donnerstag, 18. Oktober 2007.

Eine Antwort to “Kleine Putzmittelkunde”

  1. Hallo Dania,

    selbst wenn es Dir am nächsten Tag gut gegangen ist, möchte ich doch feststellen, dass Barcadi Razz pur nach zwei Gläsern Rotwein bei mindestens 50% der Konsumenten bitterböse Kopfschmerzen verursacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: