Marmeladengläser gesucht

Wer kann mir noch vor dem Wochenende saubere Marmeladengläser mit passenden Deckeln besorgen?

7,5 Kilo Quitten duften in meiner Wohnung ihrer Verarbeitung entgegen.

Ob es gestern wirklich eine gute Idee war, neben der schniefenden Tin@ im Kino zu sitzen, sehen wir noch.

Der Film „Die Tochter des chinesischen Gärtners“ war jedenfalls ganz nett. Auch wenn man die Todesstrafe statt für Homosexualität in China vielleicht besser für übertriebenen Streichereinsatz in dramatischen Szenen verhängt hätte.

Advertisements

~ von danielag - Mittwoch, 10. Oktober 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: