Guter Einstieg in die Herbstferien

Heute morgen erwacht David mit Kopfschmerzen, Fieber und Bauchschmerzen.

Nach einer Wartezeit von schlappen 75 Minuten (in denen wir uns sicher alles eingefangen haben, was wir vorher nicht hatten) drückte die Ärztin auf Davids Bauch herum und der fing unten rechts an zu autschen. Mein Blick wurde kugelrund und wenig begeistert. Könnte aber auch bloß eine Gastroenteritis sein. Abwarten und im Auge behalten.

Seit etwa einer halben Stunde bin ich mir ziemlich sicher, dass David keine Blinddarmentzündung hat, sondern eine Gastroenteritis.

Eine ansteckende Gastroenteritis!!!

Naja, war eh etwas zu fett geworden.

Advertisements

~ von danielag - Freitag, 5. Oktober 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: