Wir sind Weltmeisterin!!!

Fußball interessiert mich eigentlich sowas von gar nicht.

Nur – das ist doch mal wieder typisch. Spielen Männer Fußball,  ist das ein Sommermärchen und ab dem Achtelfinale gibt es nach jedem gewonnenen Spiel Autocorsos und Jubelfeiern und jeder identifiziert sich und fährt Fähnchen spazieren.

Werden die Damen mal eben Weltmeisterinnen,  dann schwillt keiner ganzen Nation die Brust. Nicht einen Huper hab ich gestern nachtmittag gehört.

Eher noch erregt die Wahl eines sturköpfigen Greises zum Papst Aufsehen.

Die Leistungen von Frauen zählen einfach nicht so sehr.

Was tun? Es den Männern so richtig zeigen und sich dadurch noch mehr ausbeuten lassen?

Fällt mir nicht im Traum ein!

~ von danielag - Montag, 1. Oktober 2007.

3 Antworten to “Wir sind Weltmeisterin!!!”

  1. WIR SIND F-KLASSE!

    Ich will so ein T-Shirt haben!!

  2. Hey mal langsam!

    1. 11 Millionen haben das Spiel gesehen
    2. Der Römerberg war mit 15.000 Leute voll

    Das war schon gigantisch!!!!

    Kann ja keiner was für das Ihr Mädels nicht wisst wo die Hupe ist…..grins…..

    Nein, ernsthaft. War schon geil das Spiel.

  3. Breche jetzt für meinen Mann ein Lanze. Jubelte so laut, ich brauchte mir das Spiel nicht ansehen, wußte gleich wie es steht.

    Und anschließend gab er ein Hupkonzert, staune immer noch, daß das Ordnungsamt uns nicht wegen Ruhestörung ins haus gerückt ist.

    Wir sind Weltmeister !!!!!!!!!

Kommentar verfassen

 
