So sieht ein erfolgreicher Tag aus:

Alle Geschenke für das morgige Geburtstagskind sind eingepackt. Auch die von der Uroma und dem Uz (immer ich!).

Die Mitgebselseifen mit blauen Glassteinen und Nordseemuscheln drin sind gegossen.

Das Geländespiel ist fast vollständig vorbereitet.

Der neue Drucker, auf dem ich die Geländespielfragen ausdrucken will, ist installiert und funktioniert sogar wireless.

Patenkindgeburtstag ist gefeiert und ich bin nicht geplatzt – aber fast.

Ich weiß, was es zu essen geben soll und wo ich die Zutaten herbekomme.

Ich weiß, was ich mit den Kindern spielen kann, falls das Geländespiel zu schnell fertig ist.

Ich bin noch nicht völlig verzweifelt am Pensum für morgen.

Gut, nicht?

Advertisements

~ von danielag - Sonntag, 23. September 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: