Happy Birthday

Stephen King wird heute 60.

Das ist mal ein wichtiges Ereignis. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass „The Stand“ verfilmt worden ist. Wieso kenn ich den Film nicht?

Advertisements

~ von danielag - Freitag, 21. September 2007.

Eine Antwort to “Happy Birthday”

  1. Weil es ein TV Mehrteiler war (ist) und nicht im Kino zu sehen war. Lief schon mehrmals u.a. auf RTL II und wird sicher irgendwann wiederholt. Sehenswert, spannend und kommt auch dem Roman sehr nahe. Mit Gary Sinisie und Molly Ringwald in den Hauprollen. Miguel Ferrer (Crossing Jordan) spielt auch mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: