Überraschung gelungen!

Mein überraschendes Auftauschen zum Geburtstag meiner Oma auf Mallorca war rundum gelungen. Ich hab den Flughafen Hahn ohne Navi gefunden (weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches Hahn ich anpeilen sollte) Ryan Air hat mich sicher ans Ziel gebracht, auch wenn ich dabei gelernt habe, dass es etwas schlimmeres gibt, als mit einer deutschen Fussballmannschaft im Flieger zu sitzen: Eine französische Fussballmannschaft nämlich.

Mit meinem Cousin und seiner Frau haben wir uns dann noch im Ort herumgetrieben, bis es Zeit wurde, die Oma aus dem Bett zu holen. Na, die hat vielleicht geguckt.

Ein Nachbar hat noch eine Flasche Sekt angeschleppt und so ging ein ziemlich langer und anstrengender Tag feuchtfröhlich zu Ende.

Heute morgen tapste ich mit Obst und Wasser bewaffnet zum Strand, hopste etwas in den Wellen herum und sah zu, wie sich ein Haufen Wolken auftürmte. – Mein spezielles Wetterkarma funktioniert auch hier. Aber böse ist hier niemand drüber, wenn es mal nicht fast 40 Grad hat. Ich habe am Strand gefrühstückt und vergeblich auf Verwandte gewartet, die vielleicht auch kommen wollten. Also wieder den Berg hoch, duschen und auf´s Mittagessen warten. Danach eine ausfühliche Siesta, ein tolles Buch auslesen und voila hier bin ich  – im Internetcafé. Danach noch ein kleines generationenübergreifendes Besäufnis – schlafen, Stand…

Mein grösstes Problem wird sein, morgen noch was Nettes zum Lesen aufzutreiben. Das sind Sorgen, wie ich sie mag.

Ich bin mir absolut bewusst, welch ein Luxus das ist, für ein verlängertes Wochenende mal eben nach Mallorca zu fliegen, aber ich bin mir sicher, dass ich das öfter machen werde.  Weil nämlich, das ist geil hier. Jawoll – und jetzt beneidet mich einfach still und leise.

~ von danielag - Freitag, 31. August 2007.

2 Antworten to “Überraschung gelungen!”

  1. Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.
    Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.
    Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.
    Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.
    Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.
    Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.
    Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.
    Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.
    Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.
    Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.
    Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.
    Ich will auch ein Mallorca-Wochenende.

    buhuhu *heul*

    die Carola

  2. He- still und leise hab ich gesagt. Von laut rumheulen war nicht die Rede. Das erledigen meine Kinder, wenn es denn mal sein muss…
    (Brrr ist das kalt hier!)

Kommentar verfassen

 
