Löwenzahn contra Baumhaus

Heute habe ich meinen Garten aufgemöbelt und völlig uneigennützig den Nachbarsjungen Paul eingeladen, für seine Kaninchen Löwenzahn zu pflücken.

Boah, sagt der Paul anerkennend, als er mit einer großen Schüssel Grünzeug abzieht, ihr habt ja einen kleineren Garten als wir, aber viiiiiel mehr Löwenzahn. Und er klingt echt beeindruckt.

 Noch beeindruckter werden allerdings meine Kinder sein, wenn sie sehen, was für ein Riesending von Baumhaus Pauls Papa gerade baut. Ob wir mit unserem Löwenzahn auf Dauer dagegen ankommen, ist fraglich…

Advertisements

~ von danielag - Samstag, 14. Juli 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: