Alles relativ

Die Tochter hat Fieber, auf der Arbeit flutscht es nicht richtig usw…

Man könnte mal wieder auf hohem Niveau rummäkeln am Leben.  Tu ich aber nicht.

Innerhalb einer Woche hab ich zwei Mütter mit Kindern im Alter von meinen getroffen, mit einem Tuch im Piratenlook um den Kopf. Nein, kein Modegag.

Zwei Frauen, jünger als ich, kurz nach der Chemo.

Das Gefühl, eine normal große Wahrscheinlichkeit zu haben, meine Kinder aufwachsen zu sehen, kommt mir unendlich wertvoll vor.

Ist ein bisschen, als hätte der Blitz rechts und links von mir eingeschlagen.

~ von danielag - Freitag, 4. Mai 2007.

Kommentar verfassen

 
