Kreisch!

Da habe ich den kreativen Anfall, auf den ich seit Monaten warte und schreibe endlich den Schluss zu einer Kurzgeschichte.

Gucke nicht wirklich ernstgemeint nach, ob vielleicht jemand eine Ausschreibung zu dem Thema hat, und ich traue meinen Augen nicht. Es gibt eine! Perfekt passend!!!

Einsendeschluss:

GESTERN!

Die Geschichte dümpelte ja erst seit 16 November vor sich hin.

Advertisements

~ von danielag - Dienstag, 1. Mai 2007.

2 Antworten to “Kreisch!”

  1. Ach was – wurscht, trotzdem hinschicken. Einsendeschluss, als ob sowas einen großen Geist belasten könnte 🙂

  2. Den Einsendeschluss würde ich auch komplett ignorieren – und wenn die es nicht nehmen, hätte ich da noch die Weiberecke, der ein Beitrag von Dir absolut nicht schaden würde 🙂

    die Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: