So, nun ist es hier in Deutschland also auch hübsch kalt und teilweise richtig ungemütlich. Auf Mallorca scheint die Sonne.

Na also, geht doch.

AAAAAAArghchhhhhhhhhhh

Advertisements

~ von danielag - Mittwoch, 18. April 2007.

Eine Antwort to “”

  1. Deine Einträge betr. Mallorca sprechen mir ja sowas von aus dem Herzen! Wir waren vom 8. – 21. April dort. In Alcùdia. Die erste Woche war so durchzogen – jedenfalls war es in der Schweiz um einiges schöner und wärmer …. der absolute Tiefpunkt war dann der Samstag 14.4. Die zweite Woche war dann aallerdings sehr zufriedenstellend. Da warst du aber schon wieder in Deutschland?!

    Nun geniessen wir halt den Frühsommer zu Hause *grins* – wenn nur die Arbeit nicht wäre …

    Schöne Grüsse aus der Schweiz – ZiZi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: