Das Wetter auf Mallorca…

… bleibt bis Sonntag beschissen. Naja, vielleicht wird ja der Montag schön. Am Dienstag geht es dann heim. Avril, avril, aquas mil!!! Hat der doofe Spruch doch eine Bedeutung???

Die Sache mit der verschwundenen Reisebestätigung bleibt auch spannend. Die Mail ist weder in meinem Mailaccount noch in dessen Papierkorb. Das finde ich einigermassen mysteriös. Ich lösche so schnell nichts endgültig – dachte ich jedenfalls.

Morgen geht es nach Sineu auf den Viehmarkt.

Ach ja – Grosses Drama, Sarah´s Rennschnecke ist ausgebüxt.

Advertisements

~ von danielag - Dienstag, 10. April 2007.

Eine Antwort to “Das Wetter auf Mallorca…”

  1. Ich hab ja heute die T-Shirt Saison eröffnet *stichel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: