Spaß mit Ikea

Menno!!! Seit fast 3 Monaten will ich bei Ikea zwei Schreibtische kaufen. Doch die Kombination Vika Amon und Vika Annefors ist nie da. Sagt jedenfalls die Warenverfügbarkeit übers Internet.

Da mir das nun doch verdächtig lange dauert habe ich mal eine Mail geschrieben. Aber nach einer Woche ist keine Anwort da.

Also habe ich den Telefonservice angerufen, durch den man sich per SMS benachrichtigen lassen kann, wenn der gewünschte Artikel wieder vorrätig ist.

Und gucke da, angeblich gibts die Objekte meiner Begierde in Wallau. Jetzt.  Wenn ich hinfahre, erfahre ich ziemlich sicher, dass das Internet recht hat. Die Gefahr dann wegen Randale im schwedischen Möbelladen Hausverbot bekomme, ist nicht völlig von der Hand zu weisen.

Wieso werde ich dermaßen an der Belebung der Konjungtur gehindert???

~ von danielag - Mittwoch, 14. März 2007.

2 Antworten to “Spaß mit Ikea”

  1. Bring mit doch ein paar Tüten gesalzene Lant-Chips mit – für meine geplagten Nerven….

  2. Wir waren dreimal bei IKEA Wallau, um unsere, laut Internet verfügbare, Kommode abzuholen. Ein etwas ungehaltener Anruf bei der Hotline führte zu folgender Aussage: jaaaa, das da mit dem Internet, das stimmt meistens nicht.

    Eine Mandeltorte für mich, bitte.

Kommentar verfassen

 
