Wochenende!!!

Nach einer sehr arbeitsamen Woche habe ich gestern das Wochenende mit der gewichtigen Tina (höhöhö) beim Pfarrerkabarett eingeläutet. Wie’s da war, hat Tina hinreichend beschrieben. So, wie die gestern gelacht hat, dürfte sie heute Muskelkater im Bauch haben.

Den ersten Einsatz eines Babysitters haben alle Beteiligten gut überstanden.

Heute wird bei Tina Seife gesotten. Ich hoffe, nur aus Fetten und Ölen und nicht aus mir und meiner Brut ;o)

Jetzt müssen wir noch Chips in runden Dosen kaufen und sofort leeressen, weil man da so gut Seife reingießen kann.

Mehr über meine zeitweilige Rückkehr ins Laboranten-Dasein demnächst hier.

Advertisements

~ von danielag - Samstag, 3. Februar 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: