Blond, Ingenieurin, hilflos…

…dieses wunderbare Bild habe ich eben mal wieder abgegeben, als ich wegen eines Blackscreens den Medion Support angerufen habe.

Ich habe das ja schon öfter gesagt, dass diese Herrschaften wirklich wissen, was sie erzählen. Freundlich und kompetent hat man mir erklärt, wie man das jede Kommunikation verweigernde Gerät ausschaltet (4 Sekunden, nicht 3 muss man den Ausknopf drücken)

 Wie man den Akku rausholt. Wie man die wohlmeinenden Kommentare der hilfsbereiten 7-Jährigen ignoriert, ohne das Kind zu erwürgen.

Wie man 20 Sekunden wieder den Ausknopf festhält und das Ding – ans Netz angeschlossen neu startet.

Großer Jubel und der Schwur, auch weiterhin treuer Aldi-Elektronik Kunde zu bleiben.

Dieser Support ist wirklich gold wert!!!

Danke lieber Medion-Onkel

~ von danielag - Samstag, 20. Januar 2007.

3 Antworten to “Blond, Ingenieurin, hilflos…”

  1. aha, Blackscreen. Ist hier deshalb alles so schwarz im Hintergrund? Oder hab ich jetzt auch n Blackscreen? Haben das andere Leute auch? Tun die sich auc bissi schwer, ihren zweit-Lieblingsbloog zu lesen? Dunkler Gruß! Die Simone

  2. Bisher war das Feedback eher gut. Die meisten waren wohl doch nicht solche Schwarzseher.

    Das mit dem Zweit-Lieblingsblog nehme ich mal glatt als Kompliment, aber als unberechtigtes, denn dessen Autorin lebt ein paar hundert Kilometer nordwärts. Und im Gegensatz zu dieser darf ich keine Afrika-Kekse essen.

  3. Hi Danny,

    Medion gut? nix blahblah? Meint meine Mama auch immer. Solte also in 2 Jahren Medioncomputer kaufen… Hoffentlich ist der auch gut zu Ubuntu.

    Jo, dat pika²

Kommentar verfassen

 
