Hui!!!

Sturm kann so schaurig schön sein. – Wenn man nicht draußen rumsausen muss um Bäume wegzuräumen oder gar Keller auszupumpen.

Ich gebe es ganz offen zu, ich bin momentan ganz froh, nicht bei der freiwilligen Feuerwehr zu sein. Die hatten heute Abend schon 5 Einsätze und ich schätze mal, Tina hat’s nicht ganz so lauschig wie ich.

Es braust ordentlich um’s Haus und ich hab die Taschenlampe rausgestellt und eine Kerze angezündet, falls der Strom ausfällt.

Die Erzieherinnen aus Sarah’s und David’s Hort hatten heute abend Teamsitzung. Eine hat ziemlich gemeckert, dass das nicht abgesagt wurde. Zu recht, wie ich meine. Laut Feuerwehr ist um 18:10 in der (ziemlich kurzen) Straße, in der sich der Hort befindet, ein Baum auf ein Haus und ein Auto gestürzt. Ich hoffe bloß, dass die Erzieherinnen nicht noch für ihr Durchhaltevermögen bestraft worden sind.

~ von danielag - Donnerstag, 18. Januar 2007.

Kommentar verfassen

 
