Vorrausschauend…

…wie ich bin, habe ich den alten Kalender schon mal weggenommen und den Januar 2007 aufgeschlagen.

Um in unserem Clan den Überblick zu behalten, habe ich gerne so einen Familienkalender mit mindestens  5 Spalten. Dieses Jahr habe ich den von Weldbild erwischt.

Auf dem Deckblatt sind als Beispiel eine Menge Termine einer anständigen Familie eingetragen: Papi ist eine Woche auf Dienstreise und Mami geht Dienstags um 11 zum Friseur.

Die Kinderlein haben ihre Termine (viele,viele,viele Termine!!!) gerne am frühen Nachmittag – klar, denn wer um 11 zum Friseur geht, kann auch problemlos um 15 Uhr Fahrdienst spielen.

 Weltbild!!! Wessen Weltbild ist das und aus welchem Jahrhundert stammt es???

 Übrigens Emma hat Geburtstag!!!

 Wieso fällt mir das gerade jetzt ein ;o)

~ von danielag - Samstag, 30. Dezember 2006.

Eine Antwort to “Vorrausschauend…”

  1. *GG* Sehr hübsch. Sei froh, das die Mami überhaupt schon eine eigene Spalte hat… Hach, und bei der Emma werde ich irgendwie sentimental. Hatte ich schließlich 15 Jahre im Abo.

    Einen guten Rutsch und ein tolles 2007, liebe Grüße vom Miest

Kommentar verfassen

 
