Gelandet…

So, ich würde sagen, ich bin gelandet. Alles noch etwas ungewohnt, aber durchaus auch mit angenehmen Nebeneffekten, die den Umzug etwas versüßen.

Das Einbinden von Amazon-Links ist etwas wiederspenstig, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Mit den fertig tapezierten Blogs hat man zwar etwas weniger Gestaltungsspielraum, aber selbst das hat mich gestern abend einige Stunden gekostet. Vielleicht, vielleicht, vielleicht gebe ich mir irgendwann das richtige WordPress – aber das ist wahrscheinlich so wie mit den Provisorien in neuen Wohnungen. Die hängen noch 10 Jahre später beim Auszug…

Jetzt will ich noch was für mein Avatar tun, das von gestern ist nämlich hässlich geworden…

 Und dann wird es Zeit, bei Parsimony die Zelte abzubrechen.

Tja, das ist wohl das 21. Jahrhundert: sentimentaler Rückblick auf das alte Weblog…

~ von danielag - Mittwoch, 27. Dezember 2006.

2 Antworten to “Gelandet…”

  1. Hi!

    Ich bringe Brot und Salz ins neue Heim 🙂

    Hast du wirklich prima hingekriegt. Wir sollten das die Tage begießen.

  2. Herzlich Willkommen bei WordPress
    wir sind ja auch hier
    die mischpoke

Kommentar verfassen

 
